+49 89 25556-1511

Werner Scholl, bintec elmeg

Werner_Scholl_bintec elmeg(Foto: bintec elmeg)

Werner Scholl

setzt als erfahrener Vertriebsprofi und Director Sales Channel & Alternative Carriers bei bintec elmeg darauf, die aus der Digitalisierung entstehenden Chancen zu nutzen und diese gemeinsam im Team und mit den Partnern verantwortungsvoll und kundenorientiert umzusetzen. »Wir möchten Lösungsmöglichkeiten mit neuen Technologien wie SDN und SD-WAN aufzeigen und sehen uns bei dieser Entwicklung als digitaler Wegbereiter, “ erklärt der Sales Director des Nürnberger Netzwerkspezialisten.

Vortragsthema:

»Die Zukunft mit ALL-IP / SDx als Nutzererlebnis & Kundenmehrwert verstehen!« Der Trend zur Digitalisierung hat alle Branchen erfasst, digitale Services werden eine wichtige Ergänzung zum eigentlichen Produkt. Sie können aber auch Grundlage für völlig neue Anwendungen sein. Sehen was passiert, bevor es passiert. Wir unterstützen die Kunden mit Services rund um ihre Netzwerke, damit sie sich um ihr eigentliches Business kümmern können. Welchen Mehrwert bringt eine SDx-Lösung für den Channel?

Vita:

Werner Scholl ist seit 2006 im Unternehmen tätig und sammelt seit über 20 Jahren umfassende Branchenkenntnisse. Seit März 2017 verantwortet er den weiteren Ausbau des Partnergeschäfts mit innovativen Geschäftskundenlösungen. In seiner vorherigen Position als Director Sales Service Provider bei bintec elmeg war er insbesondere für die Vertriebsbereiche Deutsche Telekom sowie weitere Carrier / Provider verantwortlich und konnte seine langjährigen Kenntnisse erfolgreich bei der Projektumsetzung einsetzen.

Melden Sie sich heute an!

CRN Channel Konferenz am 20. September in Fürstenfeldbruck