+49 89 25556-1511

Rudi Hotter, CANCOM

Rudi, Hotter, CANCOMRudolf Hotter ist COO bei Cancom

Rudi Hotter

ist ein Pionier im Cloud-Computing. Als »Datendienste aus der Telefondose« noch unter ASP vorgestellt wurden, schuf der heutige COO von CANCOM früh die Grundlagen, ohne die es heute keine Digitale Transformation  geben würde. In einer Fülle von Innovationen gelte es, die wirklichen Business-Chancen zu erkennen. »Nicht alles, was im Moment als disruptiv bezeichnet wird, ist dabei wirklich eine disruptive Technologie«, sagt Hotter.

Kurzvita

Im Jahr 1986 war Rudolf Hotter (Jahrgang 1962, Nationalität deutsch) einer der Gründer und CEO der Computer Partner AG. Nach der Übernahme der Computer Partner AG durch die Einsteinet im Jahr 1999 wurde er dort COO und später CEO. Seit 2003 war er geschäftsführender Gesellschafter der ECS Computer Partner GmbH. Seit 2005 ist Rudolf Hotter Mitglied des Vorstands der CANCOM SE und verantwortet als COO das operative Geschäft des CANCOM Konzerns. Weitere Mandate: Vorsitz im Aufsichtsrat der PIRONET AG, Köln (nicht börsennotiert; Konzernmandat)

Melden Sie sich heute an!

CRN Channel Konferenz am 20. September in Fürstenfeldbruck