+49 89 25556-1511

Marcel Sternkopf, SecureHead

(Foto: CRN)

Marcel Sternkopf

fragt sich, »Brauchen die Kunden uns Systemhäuser künftig noch?« »Verdienen im Arbeitsplatz der Zukunft nur noch Hersteller Geld?« Software, Hardware und dazugehöriger 24×7 Support – und das im Mietmodell – könnten Kunden schon bald direkt bei  Microsoft einkaufen. Der Geschäftsführer von SecureHead ist hellwach, wenn Innovationen die Kundenbedürfnisse und somit die Märkte ändern. Er entwickelt Strategien, damit sein Systemhaus auch morgen noch relevant bleibt. Damit fängt man am besten jetzt an und stellt sich den Top-5 Herausforderungen für den Arbeitsplatz der Zukunft.

Vortragstitel:

Arbeitsplatz der Zukunft ohne Systemhäuser?

Melden Sie sich heute an!

CRN Channel Konferenz am 20. September in Fürstenfeldbruck