+49 89 25556-1511

Maik Wetzel, Eset

(Foto: CRN)

Maik Wetzel

ist für die CRN-Leser alles andere als ein Unbekannter – im Gegenteil: Der DACH-Vertriebschef von Eset ist Dauerabräumer bei den Wahlen zum Channel-Manager des Jahres. Sein Erfolgsrezept: »Ich habe klare Werte und Überzeugungen. Als Manager stehe ich definitiv nicht für Phrasendrescherei, Unberechenbarkeit, Ellenbogenmentalität und heiße Luft. Ich bin ebenso überzeugt von Eset wie von dem, was ich tue. Es ist mir dabei besonders wichtig, in meiner Rolle bei Eset das Team mit meiner Begeisterung anzustecken und ihm eine Richtung zu geben. Gleiches gilt für unsere Partner. Ich investiere viel von meiner Energie für unsere Ziele und für unseren Erfolg, denn Kunden und Partner erkennen, ob die Vertriebsmitarbeiter des Herstellers hinter dem stehen, was sie tun«, fasst Wetzel seinen Antrieb zusammen.

Vortragsthema:

»Vom Antivirus zum integrierten IT-Security-Managementsystem«

Melden Sie sich heute an!

CRN Channel Konferenz am 20. September in Fürstenfeldbruck